Jobbeschreibung
Mitten im Wandel einer dynamischen Region suchen wir eine Persönlichkeit, die als Serviceberater/in das Kundenerlebnis mit Sinn verbindet.
Unser Kunden-Service-Center ist der ideale Ort, um Menschen nahe zu kommen und Verantwortung zu übernehmen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen bist Du kompetent und serviceorientiert ansprechbar. Auch ohne Bankausbildung bieten wir Dir einen strukturierten Einstieg in unser vielseitiges Aufgabengebiet.
-----------------------------------
Aufgabenfelder:
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und beantwortest ihre Anliegen kompetent per Telefon und Chat,
* Du bearbeitest Service- und Standardanliegen eigenständig und fallabschließend
, -----------------------------------
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir:
□ Kaufmännische Ausbildung
,
✔ Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
✔ Freude am Kontakt mit Menschen
✔ Technikaffinität,
Engagement bei der Teamarbeit," -----------------------------------
Was du erwarten kannst!