Wir setzen auf Ihre Energie!
Mitarbeiter Kundenbetreuung & Forderungsmanagement (m/w/d)
* Baden-Württemberg, Heidenheim | Festanstellung | Vollzeit
* Ihre Aufgaben
Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich des Forderungsmanagements
Überwachung und Analyse von Zahlungseingängen, Mahnläufe und Inkassoverfahren
Schnittstelle zu externen Dienstleistern
Bearbeitung und Abwicklung von Insolvenzvorgängen
Betreuung von Gerichts- und Zwangsvollstreckungsverfahren
Klärung und Abstimmung von Debitorenkonten
Regelmäßiges Berichtswesen
Ihre Qualifikationen
Ausbildung zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Organisationsgeschick und Freude am selbstständigen Arbeiten
Dienstleistungs- und Serviceorientierung
Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise
Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeit
* Gute Verkehrsanbindung
* Kostenloses E-laden
* Leistungsgerechte Vergütung
* Mitarbeiter-Catering
* Mitarbeiterrabatte
* Sicherer Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre ausführliche Bewerbung, nach Möglichkeit mit einer Aussage zu Ihren Gehaltsvorstellungen, einfach über unser Online-Portal.
Jetzt online bewerben! Weitere Stellen anzeigen
* Stadtwerke Heidenheim AG
* Personalentwicklung
* Frau Susanne Strobel
* Meeboldstraße 1
* 89522 Heidenheim
Copyright © Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe. Alle Rechte vorbehalten.