Was erwartet Sie? Sie sind verantwortlich für den Einkauf, die Materialbeschaffung und die Sicherstellung der Lieferfähigkeit von Roh-, Halbfabrikaten und Handelswaren im Bereich Ladenbau Sie führen Marktanalysen durch Sie stimmen die Liefermengen und -termine mit den Projektbedarfen ab, um eine bestandsoptimierte Bedarfsdeckung zu gewährleisten Sie arbeiten eng mit den Prozessbeteiligten zusammen Was bieten wir Ihnen? Ein technisch modern ausgestattetes Unternehmen Langfristige Beschäftigungsperspektiven Individuelle Einarbeitung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ergonomisch anpassbare Arbeitsplätze Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge nach Tarif 38 Stundenwoche Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebskantine mit Frühstücks- und Mittagsversorgung Kostenfreie Bereitstellung von Kaffee und Wasser Fahrrad- oder E-Bike-Leasing nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sie sind versiert im Umgang mit MS Office 365 und einem ERP-System Sie besitzen Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sie handeln unternehmerisch und sind zuverlässig Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert und verfügen über soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit