Sie suchen nach einer Herausforderung in der Auftragsabwicklung?
Wir bieten eine spannende Position als Kaufmännischer Mitarbeiter, bei der Sie die Verantwortung für die Abwicklung von Kundenbeschaffungen und -lieferungen übernehmen.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenaufträgen vom Eingang bis zur Auslieferung
* Beschaffung von Artikelkomponenten und Produktionszubehör inkl. Lieferterminüberwachung
* Pflege und Anlage von Stammdaten sowie Erfassung aller relevanten Informationen im ERP-/Warenwirtschaftssystem
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Disposition
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Großartige Zusatzleistungen wie kostenlose Getränke und Essenszuschuss
* Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, produzierenden Umfeld