Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind eine im Münchner Raum tätige familiengeführte Immobilien-Investmentgesellschaft, die ausschließlich den eigenen Gebäudebestand entwickelt, erweitert und verwaltet. Zur Verstärkung unseres Teams, welches von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur festen Anstellung eine(n) engagierte(n), motivierte(n) Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) Aufgaben Sie managen unseren Bürobetrieb im Alltag Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Geschäftspartner, sowie die Schnittstelle zur Hausverwaltung und kommunizieren kompetent und freundlich mit Mietern, Behörden und auch Handwerkern/Hausmeistern Dabei übernehmen Sie allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, sind u.a. für die Rechnungsbearbeitung- und prüfung verantwortlich und unterstützen uns beim Vertragsmanagement (Erstellung und Überprüfung von Bauwerkverträgen und Auftragserteilungen in enger Absprache mit der GF, dazu gehört auch die Vertragsverwaltung und Überwachung) Sie bearbeiten diverse Projektaufgaben bei unseren Bestandsgebäuden und unterstützen unsere Projektleiter bei administrativen Aufgaben wie z.B. bei der Pflege von Datenbanken und des Dokumentenmanagements und weiteren kleineren Projektaufgaben Qualifikation Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung in der Bau-/Immobilienbranche Sie haben mehrjährige Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Eigenmotivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ein freundliches und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Eine absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverständnis Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und definieren sich über eine selbständige Arbeitsweise Besitzen die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Benefits Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Einen unbefristeten Vollzeitvertrag sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Ein attraktives, ruhiges, helles Büro zentral in München mit perfekter Verkehrsanbindung 30 Tage Urlaub Wellpass Ein junges Team mit flachen Hierarchien Ein selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und Teamunterstützung Ein freundliches und vertrauensvolles Arbeitsumfeld Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Einstiegsdatum an: Herrn Sören Below Boos Immobilien und Verwaltung GmbH & Co. KG Pilotystraße 4, 80538 München