JobbeschreibungWeiterentwicklung von Kundenbeziehungen in digitalen Umgebungen. Wir arbeiten an einem innovativen Konzept für ein Premium-Programm und suchen nun nach engagierten Teammitgliedern, die gemeinsam mit uns neue Lösungen entwickeln möchten.AufgabenDokumentation und Analyse bestehender Customer Journeys der Lidl Plus AppRecherche und Analyse von Trends und MarktentwicklungenErstellung von Handlungsempfehlungen zu konkreten Zielgruppen-AnsprachenÜbersetzungsarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für diverse SchnittstellenAnalyse und Präsentation von FeaturesVoraussetzungenBachelor-Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder vergleichbarer StudiengangBegeisterungsfähigkeit für Technologien, insbesondere im Bereich AppsAusgeprägte Analysefähigkeit und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileMöglichkeit zur Weiterentwicklung von Fähigkeiten und KompetenzenZugriff auf Expertenwissen und Know-how des TeamsChance zum Aufbau eines professionellen Netzwerks