Deine Mission und deine Aufgaben:
1. Führungskraft: Als Vorbild coachst und entwickelst du die aktuell 4 Mitarbeitenden, setzt Impulse, hast ein offenes Ohr und schaffst so eine angenehme Atmosphäre.
2. Manager*in: Du definierst Kennzahlen als Messkriterien und erreichst damit die gemeinsam definierten Ziele.
3. Prozess-Entwicklung und -Verantwortung: Durch deine Erfahrung, weißt du, welcher Best-Practice-Ansatz zu uns passt. Du verantwortest einen reibungslosen Prozess, von der Prüfung über die Bewertung bis zur Rückführung der Artikel in den Bestand.
4. Kommunikations-Profi: Deine Kommunikation mit unseren meist englischsprachigen Lieferanten und deine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den internen Nahtstellen gelingt dir durch deine verbindliche Haltung.
Hier erkennst du dich wieder:
5. Fundierte Berufserfahrung im Retouren-Management und als Führungskraft
6. Führung ist für dich Dienstleistung für dein Team und das Leadership-Team der heo
7. Deine Stärke ist deine Kundenorientierung und dein Denken in logistischen Abläufen
8. Eine faire Gesprächskultur auf Englisch und Deutsch ist für dich selbstverständlich
9. Deine Wirksamkeit erzielst du durch Reflexion, Lösungsorientierung und Entscheidungskompetenz
10. Mit Begeisterung sorgst du für Enablement & Engagement
Was erwartet dich bei uns?
11. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fordern dies auch ein.
12. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
13. Profitiere von unserem Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Rolle als Führungskraft bestens ausfüllen kannst.
14. Moderne Arbeitsumgebung mit optimaler technischer Ausstattung.
15. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Superhelden-Rabatt
Events
Flexible Arbeitszeiten
Fitness-Angebote
Gemeinsam Gesund
Corporate Benefits
Bike-Leasing
Coaching
state of the art equipment
Deine Mission und deine Aufgaben:
16. Führungskraft: Als Vorbild coachst und entwickelst du die aktuell 4 Mitarbeitenden, setzt Impulse, hast ein offenes Ohr und schaffst so eine angenehme Atmosphäre.
17. Manager*in: Du definierst Kennzahlen als Messkriterien und erreichst damit die gemeinsam definierten Ziele.
18. Prozess-Entwicklung und -Verantwortung: Durch deine Erfahrung, weißt du, welcher Best-Practice-Ansatz zu uns passt. Du verantwortest einen reibungslosen Prozess, von der Prüfung über die Bewertung bis zur Rückführung der Artikel in den Bestand.
19. Kommunikations-Profi: Deine Kommunikation mit unseren meist englischsprachigen Lieferanten und deine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit den internen Nahtstellen gelingt dir durch deine verbindliche Haltung.
Hier erkennst du dich wieder:
20. Fundierte Berufserfahrung im Retouren-Management und als Führungskraft
21. Führung ist für dich Dienstleistung für dein Team und das Leadership-Team der heo
22. Deine Stärke ist deine Kundenorientierung und dein Denken in logistischen Abläufen
23. Eine faire Gesprächskultur auf Englisch und Deutsch ist für dich selbstverständlich
24. Deine Wirksamkeit erzielst du durch Reflexion, Lösungsorientierung und Entscheidungskompetenz
25. Mit Begeisterung sorgst du für Enablement & Engagement
Was erwartet dich bei uns?
26. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fordern dies auch ein.
27. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
28. Profitiere von unserem Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Rolle als Führungskraft bestens ausfüllen kannst.
29. Moderne Arbeitsumgebung mit optimaler technischer Ausstattung.
30. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Superhelden-Rabatt
Events
Flexible Arbeitszeiten
Fitness-Angebote
Gemeinsam Gesund
Corporate Benefits
Bike-Leasing
Coaching
state of the art equipment