Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen – können Sie. Motivation und Lust auf einen spannenden, neuen Job – haben Sie. Gutes Gehalt, sichere Zukunft, Möglichkeiten zur Weiterbildung – wollen Sie. Klingt, als würde das perfekt zu dieser Stelle als Customer Care Agent passen, die unser Kunde in Aschaffenburg zu besetzen hat. Bewerben Sie sich einfach online, es geht ganz schnell und unkompliziert. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
* Nachbereitung der Kundengespräche
* Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen
* Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten
* Pflege der Datenbank
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein