Wir suchen für unsere Kundencenter in Freilassing und Traunstein zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kundenberater (m/w/d)
DAS KANNST DU BEWEGEN - DEINE AUFGABEN BEI UNS:
1. Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufst Fahrkarten
2. Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie bis hin zur abschließenden Bearbeitung
3. Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen
4. Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie Gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
5. Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte
6. Du unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen
7. Einsatzort ist Freilassing und Traunstein
HIERMIT BEWEGST DU UNS - DEIN PROFIL:
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und erworbene Kenntnisse im Verkauf
9. Vorkenntnisse in der Konfliktlösung
10. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch
12. Bereitschaft zum Wechselschichtdienst
13. Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen
14. Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
Benefits:
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Corporate Benefits
17. Diensthandy
18. Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
19. Einen sicheren Arbeitsplatz
20. Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
21. Feste Arbeitszeiten
22. Jobrad
23. Jobticket
24. Partnerschaftliches Arbeitsklima
25. Pep Express
26. EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen