IT Support Mitarbeiter:in (m/w/d) 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.600 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben:
* Du bist erste Anlaufstelle für IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Du analysierst technische Probleme und findest Lösungen im 1st-Level-Support
* Du dokumentierst alle Vorgänge zuverlässig im Ticketsystem
* Du unterstützt Anwender:innen bei Hard- und Softwarefragen
* Du sorgst dafür, dass alles rund läuft – freundlich, schnell und lösungsorientiert
Anforderungen
* IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
* Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur
* Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc.
* Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc.
* Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
Leistungen
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal