Verkaufssachbearbeiter in Customer Service
Ihre Aufgaben als Verkaufssachbearbeiter bestehen darin, unsere Kunden zu betreuen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dies beinhaltet die Führung nationaler und internationaler Kunden, die Erstellung von Angeboten sowie deren Abwicklung in enger Abstimmung mit unserer Logistik.
Unsere Anforderungen
* Betreuung unserer Kunden via E-Mail und Telefon als erster Ansprechpartner
* Erstellen von Angeboten und Abwickeln der Kundenaufträge
* Klärung von Produktionsmöglichkeiten und verbindlichen Lieferzeiten mit unseren Standorten
* Bearbeitung von Reklamationen professionell und serviceorientiert
* Übernahme administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege und Rechnungskontrolle
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
* Chance auf Selbstentfaltung und -verwirklichung
* Flache Hierarchie und hohe Flexibilität
* Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit
* Chancen zur Weiterbildung und Qualifizierung