Und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation.
Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. Noch mehr über das Arbeiten und den Alltag bei TERRITORY erfährst Du auf Instagram, LinkedIn und natürlich auf unserer Webseite. Welche Themen uns beschäftigen und wie deine künftigen Kolleg:innen ticken, kannst du in unserem One on One - TERRITORY Podcast herausfinden.
Du hast Lust, kreative Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten und dafür zu sorgen, dass sie genau die Menschen erreichen, die sie begeistern sollen? Dann bewirb dich jetzt als Senior Campaign Manager (m/w/d) in unserem Team der TERRITORY Media in Vollzeit und unbefristet in München.
Deine Aufgaben als Senior Campaign Manager (m/w/d):
Strategische Entwicklung, Steuerung und Optimierung programmatischer Kampagnen über alle relevanten digitalen Kanäle (Display, Video, Mobile, DOOH)
Eigenverantwortliche Planung komplexer Kampagnenstrukturen, einschließlich Audience-Strategie, Budgetallokation, Channel-Mix und Performance-Ziele
Technische Umsetzung und Betreuung in gängigen DSPs (z. B. Adform, Google DV360) sowie enge Zusammenarbeit mit Data und Kreation
Coaching und fachliche Anleitung von Junior Teammitgliedern sowie Impulsgeber*in für Innovationen im Bereich Programmatic und datengetriebenes Marketing
Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen.
Bei uns genießt du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei.
Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand.
Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen.
Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland.
Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement.
Bei uns bleibst du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad
Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Programmatic Advertising, Digital Media oder Performance Marketing - idealerweise auf Agentur- oder Beratungsseite
Teamorientiertes Mindset, Hands-on-Mentalität und Lust, Themen aktiv voranzutreiben und jüngere Kolleg*innen weiterzuentwickeln
Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen.
Bei uns genießt du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei.
Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand.
Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen.
Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland.
Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement.
Bei uns bleibst du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad