Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen und Büro realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in den Bereich Private Equity investiert.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Unterstützung in diversen Projekten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens
* Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten (z. B. Postbearbeitung, Kontaktdatenbankpflege, Ablage, Telefonmanagement)
* Planung und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Organisation von internen und externen Meetings
* Erstellung und Ausarbeitung von Meetingprotokollen
* Koordination von Terminen und Aufgaben in Microsoft Outlook
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position
* Eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und Prioritäten zu setzen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
* Sehr ausgeprägtes Organisationstalent und zeitliche Flexibilität
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Benefits
* Eine sehr gute Vergütung
* Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage in Fürth mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
* Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, Team-/Firmenevents usw.)