Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Verwaltung und Dokumentation von Störfällen und Serviceanfragen im Ticketsystem
Aufbau, Installation, Konfiguration, Hardwaretroubleshooting und Wartung von IT- und Netzwerktechnik vor Ort
Betankung von PCs und Laptops sowie Softwareverwaltung
Mitarbeit in Projekten, z.B. Rollout- und Umzugsmaßnahmen
Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen und Tätigkeiten
Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker) oder 3 Jahre Berufserfahrung im Vor-Ort-Service / 1st & 2nd Level Support
Auch Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität sind willkommen
Kenntnisse in Server (AD), Netzwerk und/oder Telefonie sind von Vorteil
Kenntnisse im Imaging von Notebooks und PCs
Bereitschaft zu Weiterbildungen und Sicherheitsüberprüfungen
Führerschein Klasse B
Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
Bike-Leasing
Kostenlose Getränke & Obst
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Paul Hofmann
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.