Führungskraft in der Buchhaltung
Wir suchen eine engagierte Person für die Führung eines fünfköpfigen Teams in der Abteilung Buchhaltung.
Aufgaben:
* Die stetige Weiterentwicklung von Prozessen und Schnittstellen im Accounting ist eine der wichtigsten Aufgaben des Teamsleiters.
* Er/sie übernimmt die fachliche und disziplinarische Führung sowie die Weiterentwicklung eines fünfköpfigen Teams.
* Der/die Bewerber/in sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben und/oder eine Weiterbildung zum Finanz- bzw. Steuerfachwirt.
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Rechnungslegung von Versicherungsunternehmen ist erforderlich.
* Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel, ist notwendig.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!