🗂️ Bürokraft / Office Manager (m/w/d) - Smarter E-Commerce für echte BBQ-Fans
GUSSKÖNIG ist die Marke für leidenschaftliche Grillfreunde und Outdoor-Cooking-Fans in ganz Europa. Als junges E-Commerce-Unternehmen wachsen wir rasant – über Amazon und unseren eigenen Online-Shop. Damit hinter den Kulissen alles rund läuft, suchen wir jetzt dich als zuverlässige Unterstützung im Büroalltag!
🔧 Deine Aufgaben im Überblick
* Du bist erste Anlaufstelle im Tagesgeschäft und hältst dem Team den Rücken frei
* Du koordinierst Termine, Meetings und Dienstreisen für die Geschäftsleitung
* Du übernimmst die Korrespondenz, kümmerst dich um Dokumentenmanagement & Ablage
* Du bereitest Präsentationen und Unterlagen professionell vor
* Du organisierst Empfang und Betreuung von Gästen & Partnern
* Du hilfst mit, Prozesse zu strukturieren und das Büro „am Laufen“ zu halten
✅ Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Office-/Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel, Word, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Selbstständigkeit & ein kühler Kopf – auch bei viel Trubel
* Professionelles Auftreten & Kommunikationsstärke (Deutsch & Englisch)
💼 Was dich bei uns erwartet
* Ein freundliches, motiviertes Team mit echtem Teamgeist
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit
* Weiterbildung, Gesundheitsförderung & betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und eine faire, attraktive Vergütung
✉️ So geht’s weiter
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch, Startdatum) an:
📧shoresh.babel@gusskoenig.de
Werde Teil von GUSSKÖNIG – und bring Struktur, Übersicht & gute Laune in unser wachsendes Team!