Kaufmännische Tätigkeit
Sie arbeiten als Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Projekt- und Bestandsentwicklung. Ihre Aufgaben umfassen die Anlage von Aufträgen in einer Software, den kaufmännischen Schriftverkehr, die Durchsicht und Analyse von Verträgen und Rechnungen sowie das Buchen von Geschäftsvorfällen.
Für diese Position suchen wir einen motivierten und organisierten Mitarbeiter mit Kaufmännischer Ausbildung und ersten Berufserfahrungen, idealerweise in der Immobilienwirtschaft. Die Erfahrung mit MS Office und SAP ist erforderlich, ebenso wie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit.
In diesem Aufgabengebiet erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen. Sie werden Teil des Teams sein, das den Unternehmenserfolg mitgestaltet. Der Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und bietet hochwertige technische Ausstattung.
Zu Ihren Vorteilen gehören individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche. Darüber hinaus erhalten Sie Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Der Firmeneigene Restaurant und kostenfreie Fitnessstudio mit unterschiedlichen Sportkursen sind weitere Benefits.
Aufgrund Ihrer guten Verkehrsanbindung können Sie bequem zu uns kommen und nutzen die kostenfreien Tiefgaragenparkplätze. Regelmäßige Team- und Unternehmensevents sorgen für Abwechslung und erhöhen die Teamzusammenarbeit.