Wir suchen eine erfahrene Beraterin/Konsulentin mit ausgeprägtem Kundenverständnis, um uns in unserer Kundenbetreuung zu unterstützen.
Die Stelle
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit an unserem Standort in der Metropolregion Hamburg. Sie werden Teil unseres Teams sein und unsere internationalen Kunden beraten und betreuen.
Aufgaben
* Internationale Aufträge professionell abwickeln
* Kundinnen kompetent betreuen
* Alle Liefertermine sicher einhalten – in enger Abstimmung mit Materialwirtschaft und Versand
* Aktiv mit Kunden kommunizieren über Bestellstatus, Änderungswünsche oder Lieferanpassungen
* Rücksendungen und Reklamationen serviceorientiert und effizient bearbeiten
Vorteile
* Trukturierte Einarbeitung und wertschätzendes Team
* Attraktiver Arbeitsplatz in der Metropolregion Hamburg
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
* Attraktive Vergütung nach BAP-Tarifvertrag – mit Branchenzuschlägen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Karriereberatung und Betreuung durch persönliche Ansprechpartner:innen
* Flexible Arbeitszeitmodelle je nach Einsatzunternehmen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice – idealerweise in der Luftfahrt oder im Großhandel
* Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Freude an internationaler Kommunikation
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Excel
Über uns
Wir sind seit über 60 Jahren auf dem Markt und bringen Menschen und Unternehmen zusammen – zuverlässig, engagiert und branchenübergreifend.