ABC Technologies ist ein führender Anbieter von Kunststofflösungen. Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Teammitglied, das sich in den Bereichen Rekrutierung, Bewerberkommunikation und Personalwesen auskennt.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Unterstützung bei der Rekrutierung und Kommunikation mit Bewerbern
* Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich Personalwesen (z.B. Pflege von Personalakten)
* Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Schulungen und Events
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Personalwesen
Anforderungen:
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich
* Interesse an HR-Themen und Personalprozessen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word
Vorteile:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen
* Angemessene Vergütung
* Einsichten in verschiedene HR-Prozesse und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen:
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