Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für einen unserer Kunden in Baden-Baden.
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Erstellung von Angeboten
3. Koordination der Aufträge
4. Pflege und Verwaltung von Kundenkontakten im System
5. Rechnungsvorbereitung
6. Rechnungsprüfung
7. Verwaltung von Büromaterialien und -ausrüstungen
8. Bestellwesen
9. Unterstützung in administrativen sowie organisatorischen Bereichen
Das bringen Sie mit:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
12. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
13. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme proaktiv anzugehen und Lösungen zu finden
Wir bieten:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
21. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 07223-9791310 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.