Unsere Aufgabe als Teamleiter im KundenserviceIhre Hauptaufgaben:Unterstützung und Vertretung der Abteilungsleitung bei der disziplinarischen Führung unseres TeamsKontinuierliche Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Aufrechterhaltung eines hohen QualitätsstandardsFörderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung der TeammitgliederVertretung und Unterstützung bei der Dienstplanung und Koordination der personellen RessourcenUnterstützung des Kundenservices und Vertriebsinnendienstes im TagesgeschäftIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit Berufserfahrung im GesundheitswesenBerufserfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in einer FührungspositionSehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftVerbindlicher Kommunikationsstil, verbunden mit praxis-orientiertem DenkenHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSelbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie, Serviceorientierung und LeistungsbereitschaftFähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führenWir bieten:Weihnachts-, Urlaubs- & JubiläumsgeldBetriebliche AltersvorsorgeHybrides ArbeitenBetriebsrestaurantJobrad