Gemeinsam mit Ihrem Team bereiten Sie unseren Gästen ein Zuhause für unterwegs. Bei der Leitung des Hotels ist Ihr Fokus: Das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung Ihres Teams
* Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen
* Organisation aller Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards
* Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise
* Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets
* Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüssen
Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen Sie aus? – Sie passen zu uns! Denn das steht bei uns an erster Stelle! Außerdem bringen Sie mit:
* Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Hotellerie
* Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – Führungserfahrung von Vorteil
* Hohe Sozialkompetenz, ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit, in einem Team zu agieren – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
#J-18808-Ljbffr