Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Führungspersönlichkeit, die unseren Kunden bestmögliche Betreuung bietet.
Anforderungen
* Führungserfahrung im Kundendienst und Service für Sonderfahrzeuge, Landmaschinen, Baufahrzeuge, Kommunalfahrzeuge sowie deren Softwareprodukte.
* Digitale Kompetenz und Erfahrung bei der Digitalisierung von Serviceprozessen zur Steigerung von Kundennutzen und Effizienz.
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Reisebereitschaft.
Aufgaben
* Führung und Weiterentwicklung von etwa 40 Mitarbeitenden in den Bereichen Technischer Kundendienst, Reparatur und Digitaler Produktsupport.
* Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung zur Ableitung von Markt- und Kundenfeedback in Produktverbesserungen.
Beschreibung
Unser Unternehmen ist ein international tätiger Fahrzeughersteller mit Sitz in Süddeutschland. Wir suchen nach einer Führungskraft, die in dieser Schlüsselrolle die Verantwortung für den Technischen Kundendienst einschließlich Reparatur und digitalen Produktsupport übernimmt und den Kundendienst auf das nächste Level bringt.