Bei uns kannst Du:
1. internationale Kampagnen für User Acquisition und Reengagement planen und umsetzen – damit aus guten Ideen ein messbarer Erfolg wird
2. Dein analytisches Talent einsetzen, KPIs auswerten, Optimierungspotenziale erkennen und Reportings/Forecasts erstellen
3. mit dem Grafikteam zusammenarbeiten: kreative Assets und Landing Pages konzipieren und durch A/B-Tests optimieren
4. Deinen eigenen Verantwortungsbereich gestalten und weiterentwickeln
5. Release-Strategien mitentwickeln und Spiele in Stores wie Steam an den Start bringen
Wir stellen uns vor, dass Du:
6. mehrjährige Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Performance Marketing mitbringst, idealerweise mit Google-, Meta- oder Reddit-Ads
7. echtes Interesse am Gaming-Markt hast und eine gut gefüllte Spielebibliothek besitzt
8. ein Marketing-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert hast
9. datengetrieben und sicher mit Tracking- und Analysetools arbeitest
10. Kommunikationsstärke und sehr gute Englischkenntnisse mitbringst