Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Unterstützung bei Fragen rund um Produkte und Dienstleistungen
* Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung relevanter Themen an die zuständigen Fachbereiche
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Dokumentation von Vorgängen in den entsprechenden IT-Systemen
* Eigenständige Bearbeitung eingehender Anfragen unter Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien
Ihr Profil:
* Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, idealerweise im Dienstleistungs- oder Bankenumfeld
* Erste Kenntnisse in der Bearbeitung von Kundenanliegen von Vorteil
* Vertriebsaffinität und Gespür für Terminierungspotenziale
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC, EDV-Systemen und IT-Tools
* Empathische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität und Freude an neuen Themen
* Einwandfreies Führungszeugnis
Wir bieten:
* Persönliche Beratung und Betreuung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach iGZ-DGB Tarif
* Übertarifliche Zulagen
* Fahrtkostenzuschuss
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, schriftlich oder telefonisch. Wir beraten Sie gerne. Kontakt: GOLDMANN Personaldienste Ritter-von-Schuh-Platz 3 90459 Nürnberg Tel: 0911 - 28 500 600 E-Mail: jobs@goldmann-personal.de