Stellenbeschreibung
Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Dann komm ins Team! Du hast Spaß daran, mit Kunden zu kommunizieren und möchtest aktiv zum Erfolg eines Unternehmens beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für einen unserer besten Kunden im Raum Heidelberg unterstützt du das Vertriebsteam, betreust Kunden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der internen Prozesse. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen internen Abteilungen Pflege der Kundendaten im CRM-System Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem CRM-System Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits Attraktive Vergütung – Leistungsgerechtes Gehalt, das deiner Erfahrung entspricht Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung & Entwicklung – Individuelle Schulungen und Karriereperspektiven Modernes Arbeitsumfeld – Ergonomische Arbeitsplätze und digitale Tools Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300