Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Sicherstellung der Erreichung von Umsatzzielen hinsichtlich Kundenorientierung, Verkaufs- und Erlöskennzahlen.
* Neukunden gewinnen und bedienen
* Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises sicherstellen
* Führung von Verhandlungen und Gesprächen über Angebote und deren Abwicklung
* Reklamationsbearbeitung
* Sortimentspflege und -entwicklung
Zusammenarbeit und Teamfähigkeit:
* Gute Kommunikations- und Teamstärke sowie Kontaktfreudigkeit
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
* Mitarbeitssysteme wie MS Office vertraut sein
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Wir schätzen Vielfalt und Chancengleichheit und legen Wert darauf, dass Menschen aller Hintergründe bei uns arbeiten können – unabhängig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.