Aufgaben
* Aufbau und Führung eines Teams für Anwendungssupport unserer Verstärker für verschiedene Anwendungsfälle
* Problemlösung, Fehlerbehebung und Technische Unterstützung (interne und externe Anfragen)
* Kunden- & Partnerbetreuung (internes Beziehungsmanagement und Feedback zu kundenorientierten Organisationseinheiten, Sales, Service)
* Identifizierung von Chancen, um bestehende Amplifier-Produkte zu erweitern oder neue Anwendungsbereiche zu erschließen
* Entwicklung von Vorschlägen für Produktverbesserungen oder neue Produkte, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und den Geschäftserfolg steigern
* Dokumentation & Wissensmanagement
Qualifikationen
* Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder verwandtem Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in Produktentwicklung, -support oder einem kundenorientierten, technischen Bereich
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Kundenorientierung und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
* Strategisches Denken für die Identifizierung von Mehrwertpotenzialen
* Fähigkeit, ein Team zu führen, zu fördern und auf ein gemeinsames Ziel hin auszurichten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Menschen ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung, Identität und anderen Merkmalen.
Kennziffer: 11518
Recruiting-Kontakt: Sarah Sczypior