Ihre Aufgaben
* In erster Linie bilden Sie die Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und Ihren Kollegen/innen
* Dabei sind Sie für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben verantwortlichen
* Sie übernehmen die allgemeine Kommunikation sowie die externe Korrespondenz
* Darüber hinaus planen und organisieren Sie Meetings
* Die Koordination von Ihren Terminen gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
* Last but not least unterstützen Sie bei diversen Projekten
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz / Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
* Im Idealfall bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat mit
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
* Ihre Teamfähigkeit und positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab