Jobsuchende
Für unsere Kundenbetreuung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter. Deine Aufgaben sind:
* Betreuung und Begleitung unserer Kund:innen im Schadensfall – empathisch und lösungsorientiert
* Analyse und Bearbeitung von Gebäudeschäden im Sinne einer Immobilienverwaltung
* Kommunikation mit Versicherern, Sachverständigen sowie Schadendienstleistern und Handwerkern
* Datenmanagement für maximale Prozesseffizienz
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Schadenprozesse
Für diese Rolle bieten wir ein attraktives Gehalt und Flexible Arbeitszeiten. Erfahrene Ansprechpartner helfen dir weiter.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Erfahrung
* Kenntnisse im Bereich Gebäudeversicherung und Schadenregulierung oder Immobilienwirtschaft von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Digitale Affinität und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Schadensituationen