Bei Lapea setzen wir nicht nur auf qualitativ hochwertige Personaldienstleistungen in einem agilen Arbeitsumfeld, sondern auch auf ein echtes Miteinander. In unseren modernen Büroräumlichkeiten am Neuen Wall schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die sowohl attraktiv als auch harmonisch ist. Dabei verbindet unser Unternehmen die Dynamik eines Start-ups mit der Verlässlichkeit unserer langjährigen Erfahrung. Deine Aufgaben Umfangreiche Assistenztätigkeiten (20-30 Stunden, mit Option auf nachträglicher Erhöhung) Unterstützung der Geschäftsführung im Daily Business (Projektabwicklung, Vertragserstellung, Koordination, Terminabstimmungen, etc.) Personalsachbearbeitung und -betreuung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Organisation und Planung von Events und Unterstützung bei Projekten Ideales Profil: Kaufmännische Kenntnisse Optimalerweise Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Alternativ Erfahrung im Bereich der Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Wir bieten Dir: Ein junges, dynamisches Unternehmen, das stark wachsend ist in einer systemrelevanten Branche Flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit mit Home-Office-Option Eine ansprechende Gehaltsstruktur Deutschland-Ticket, Jobrad, Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!