Ihre Aufgaben:
* Einführung und Betreuung von Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Technische Betreuung und Weiterentwicklung von Softwarelösungen
* Pflege, Optimierung und Implementierung von Schnittstellen zwischen Systemen
* Initiierung, Leitung und Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten
* Erstellung von technischen Dokumentationen, praxisnahen Anwenderanleitungen sowie Durchführung von Schulungen
* Zentrale Ansprechperson für externe IT-Dienstleister inklusive Koordination und Qualitätssicherung der erbrachten Leistungen
* Aktiver Wissenstransfer sowie Mitgestaltung der Digitalisierungsstrategie in kaufmännischen Kernbereichen (z.?B. Business Intelligence, Robotic Process Automation, Künstliche Intelligenz)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Applikationsmanagement idealerweise im mittelständischen Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
* Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit starkem Prozessverständnis
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
* Teamorientierung sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Deine Verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden dein
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (20-30%)
* Vielfältige und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ausleben von Kreativität und eigenen Ideen
* Jobradleasing