Karrierechance als Service-Leiter im Aftersales
Wir suchen Talente, die leidenschaftlich mit uns am Erfolg von unseren Nutzfahrzeugzentren arbeiten.
Was Sie erwarten
* Onboarding und individuelle Projekteinsätze in verschiedenen Nutzfahrzeugzentren sowie in der Vertriebszentrale in Berlin
* Möglichkeit eines Auslandseinsatzes im europäischen Own Retail
* Übernahme von Vertretungsaufgaben mit dem Fokus Führungsfunktion sowie Übernahme von Projektleitung
Wir bieten Ihnen Zugang zu verschiedenen Trainings- und Entwicklungsangeboten mit Fokus auf Customer Centricity und zu unserer Führungskultur. Sie erhalten Unterstützung und Anleitung durch Ihren persönlichen Executive Mentor und sind Teil eines interkulturellen und sozialen Netzwerks.
Voraussetzungen
* Akademischer Abschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Automobilwirtschaft Automotive/General Management oder vergleichbarem Abschluss (z. B. Meistertitel)
* Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung ideralerweise im automobilem Umfeld
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben Interesse daran, in Zukunft eine Führungsposition einzunehmen und bringen erste Berufserfahrung in einem Autohaus oder Nutzfahrzeugzentrum mit. Freude am Umgang mit unseren Kund:innen ist erforderlich. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbststrukturierung sind Voraussetzung.