Kompetente Buchhaltung für Unternehmen bieten
Über die Rolle
Unser Team sucht nach einem erfahrenen Fachmann, der sich mit Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Sozialversicherungsfragen auskennt. Die Aufgaben umfassen:
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Unternehmen durchführen
* Führen von Lohnkonten und Erstellen von Buchungsbelegen
* Bearbeiten und Versenden gesetzlich geforderter Meldungen
* Aufgaben in der Personalverwaltung erledigen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer solide Ausbildung im Bereich Finanzen oder Wirtschaft. Die entscheidende Erfahrung sollte auch darin liegen, Lohnsteuern und Sozialversicherung abzurechnen.
Was wir anbieten
Neben den oben genannten Tätigkeiten bietet unser Unternehmen eine Weiterbildungsmöglichkeit, eine unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten an. Wir sind ein vielseitiges und internationales Netzwerk, das unterschiedliche Branchen zusammenbringt.