Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die Personalabteilung. Die DOMINION Deutschland GmbH ist Teil einer großen, internationalen Gruppe und bietet ein vielfältiges Arbeitsumfeld an.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Die Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
* Die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Statistiken und Auswertungen
* Die Unterstützung bei Recruitingprozessen
* Die Kommunikation mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und internen Schnittstellen
* Die Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Themen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
* Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Bau- oder Industriebranche ist von Vorteil
Als Mitarbeiter der DOMINION Deutschland GmbH können Sie auf ein umfangreiches Leistungsspektrum zurückgreifen:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage plus frei am 24. und 31. Dezember
* Attraktive Vergütung gemäß BRTV-BAU
* Flexibles Gleitzeitmodell und zusätzliche freie Brückentage bei Zeitausgleich
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Standort
* Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld