Wir suchen für unsere aufstrebende Hausverwaltung im Herzen Schorndorf´s Unterstützung in unserem Team. Dabei denken wir an eine/n kaufmännisch ausgebildete/n Kaufmann/-frau in Vollzeit.
Ihr Aufgabenprofil im Service und Erstkontakt:
· Erste Anlaufstelle von Kunden / Eigentümer
· Telefonzentrale, Gesprächsvermittlung und Gesprächsführung
· Posteingang / Postausgang, Postverteilung / Postdigitalisierung
Ihr Aufgabenprofil als Berater*in von WEG-Verwaltungen:
· Sie sind Ansprechpartner für Wohnungseigentümer und Verwaltungsbeiräten
· Sie koordinieren Reparatur- und Instandhaltungsaufträge an Handwerker
· Sie holen Angebote ein und bereiten diese für Vororttermine auf
· Sie bereiten eigenständig Eigentümerversammlungen vor, führen diese durch
und bearbeiten sie nach
· Sie beweisen Kommunikationsgeschick in Gesprächen mit Kunden, Hausmeistern, Dienstleistern und Handwerkern
· Sie führen Objektbegehungen durch
· Ziel ist die Betreuung eigener und kleinerer Objekte von 3-8 Wohneinheiten und das eigene Abhalten von Eigentümerversammlungen
Wir bieten:
· 30 Tage Urlaub
· Dynamisches und Erfolg orientiertes Team
· 40 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
· Moderne Arbeitsplätze in kleinen Teams mit max. 2 Personen /Büro
· Weiterbildungsprogramme und Mitarbeiter Events
· Anfangs-Gehalt: 3.000€ brutto mit Staffelung
· Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
Das bringen Sie mit – fachlich und persönlich:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder der WEG-Verwaltung von Vorteil
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick am Telefon und im Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit immobilienspezifischer Software (z. B. Estate-Office / Haufe Power Haus)
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten – auch in anspruchsvollen Situationen
Das klingt interessant für Sie?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: - oder per Post an
Christoph Prokop Hausverwaltungen
Heilbronner Straße 25
73635 Rudersberg
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 3.000,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort