Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service&erstkontakt / beraterin in der weg verwaltung (m/w/d)

Schorndorf
Christoph Prokop Hausverwaltungen
Verwaltung
3.000 € - 4.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Wir suchen für unsere aufstrebende Hausverwaltung im Herzen Schorndorf´s Unterstützung in unserem Team. Dabei denken wir an eine/n kaufmännisch ausgebildete/n Kaufmann/-frau in Vollzeit.

Ihr Aufgabenprofil im Service und Erstkontakt:

· Erste Anlaufstelle von Kunden / Eigentümer

· Telefonzentrale, Gesprächsvermittlung und Gesprächsführung

· Posteingang / Postausgang, Postverteilung / Postdigitalisierung

Ihr Aufgabenprofil als Berater*in von WEG-Verwaltungen:

· Sie sind Ansprechpartner für Wohnungseigentümer und Verwaltungsbeiräten

· Sie koordinieren Reparatur- und Instandhaltungsaufträge an Handwerker

· Sie holen Angebote ein und bereiten diese für Vororttermine auf

· Sie bereiten eigenständig Eigentümerversammlungen vor, führen diese durch

und bearbeiten sie nach

· Sie beweisen Kommunikationsgeschick in Gesprächen mit Kunden, Hausmeistern, Dienstleistern und Handwerkern

· Sie führen Objektbegehungen durch

· Ziel ist die Betreuung eigener und kleinerer Objekte von 3-8 Wohneinheiten und das eigene Abhalten von Eigentümerversammlungen

Wir bieten:

· 30 Tage Urlaub

· Dynamisches und Erfolg orientiertes Team

· 40 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten

· Moderne Arbeitsplätze in kleinen Teams mit max. 2 Personen /Büro

· Weiterbildungsprogramme und Mitarbeiter Events

· Anfangs-Gehalt: 3.000€ brutto mit Staffelung

· Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive

Das bringen Sie mit – fachlich und persönlich:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder der WEG-Verwaltung von Vorteil
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick am Telefon und im Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit immobilienspezifischer Software (z. B. Estate-Office / Haufe Power Haus)
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten – auch in anspruchsvollen Situationen

Das klingt interessant für Sie?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: - oder per Post an

Christoph Prokop Hausverwaltungen

Heilbronner Straße 25

73635 Rudersberg

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: ab 3.000,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Praktikant*in verwaltung technische berufsausbildung (pflicht-praktikum)
Esslingen am Neckar
Praktikum
Mercedes-Benz AG
Verwaltung
Ähnliches Angebot
Ausbildung verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Ebersbach an der Fils
Ausbildung
Stadt Ebersbach an der Fils
Verwaltungsfachangestellte
Ähnliches Angebot
Angestellter für öffentliche verwaltung und finanzen
Waiblingen
beBeeSachbearbeiter
Verwaltung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs im Kreis Rems-Murr-Kreis
Jobs Rems-Murr-Kreis
Jobs Schorndorf
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs > Verwaltung Jobs im Kreis Rems-Murr-Kreis > Service&Erstkontakt / Beraterin in der WEG Verwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern