Das sind Ihre Aufgaben:
 * Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Kunden und sind dabei für den technischen Support zuständig
 * Sie übernehmen Aufgaben bezüglich der Hardware, Software und der Tools der SFS Produkte
 * Sie sind zuständig für den Second Level Support im Team Support für die Function Supplier und Sie koordinieren alle Aktivitäten und arbeiten mit technischen Experten des Level-3-Supports zusammen (beispielsweise Tool-Fixes und neue Tool-Releases) 
 * Sie planen und führen Schulungen für die Nutzung von Tools durch, sowohl intern als auch vor Ort bei unseren Kunden
 * Sie sind für die Pflege und Überarbeitung von Handbüchern verantwortlich
Das bringen Sie mit:
 * Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro- oder Nachrichtentechnik oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
 * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsgebiet mit
 * Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
 * Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit aus und verfügen über eine selbständige Arbeitsweise
 * Gute MS-Office und SAP Kenntnisse runden Ihr Profil ab
 * Standort: 88662 Überlingen
 * Einstiegslevel:
 o Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
 * Arbeitsmodus: vor Ort
 * Arbeitszeit: Vollzeit
 * Arbeitsverhältnis: unbefristet
 * Teilkonzern: Diehl Aviation
 * Start: Ab sofort
Das sind Ihre möglichen Vorteile:
 * Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
 * Tarifliche Vergütung
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Kantine
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement