Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit
Aufgaben
* In Ihrer Rolle als Teamassistenz übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation
* Hierfür unterstützen Sie unser Team bei administrativen Aufgaben wie bspw. der allgemeinen Korrespondenz oder der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Dokumenten
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von kleinen Kundenveranstaltungen und internen Events
* Sie koordinieren Vorstellungsgespräche und supporten das administrative Bewerbermanagement
* Auch die regelmäßige Organisation von Arbeitsschutzmaßnahmen am Standort und andere Sonderprojekte, etwa im Bereich Öffentlichkeitsarbeit / Marketing, gehören zu Ihren Aufgaben
* Gelegentliche Vertretung am Empfang
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung konnten Sie in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln, idealerweise in einem größeren Unternehmen
* MS-Office-Software beherrschen Sie in den gängigen Anwendungsfällen sicher
* Kenntnisse in Microsoft PowerPoint wünschenswert
* Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
* Sie haben organisatorisches Talent mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Unsere interdisziplinären Planungsteams in Monheim am Rhein und Bochum umfassen über 170 Mitarbeitende aus 16 Ländern und nutzen innovative Technologien für die integrale Planung unserer Projekte.
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GOLDBECK West GmbH
Integrale Planung
Rheinpromenade 4, 40789 Monheim
Tel. +49 2173 94458 0
www.goldbeck.de/karriere