MinijobIhre VorteileEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eigenverantwortliches ArbeitenEine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten TeamGroßzügige Förderung von Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)Zuschuss zu den KinderbetreuungskostenMöglichkeit zur Nutzung einer kostenfreien individuellen Kinderbetreuung im Notfall20 % Rabatt für die Nutzung von Wellnessangeboten im AMEOS Therapiezentrum MediVitale, z.B. Fitnesscenter, MassagenKostenlose Kursangebote nur für Mitarbeitende im AMEOS Therapiezentrum MediVitale, z.B. Nordic Walking, Rückengymnastik, Nutzung des Schwimmbades und der SaunaMöglichkeit, ein Fahrrad zu leasenIhre AufgabenAnsprechpartner (m/w/d) für Patienten (m/w/d), Besucher (m/w/d) und MitarbeitendeBegrüßung und Verabschiedung unserer Rehabilitanden (m/w/d) zur An- und Abreise, inklusive der zugehörigen administrativen AufgabenRegelmäßige Hausführungen für neu angereiste Rehabilitanden (m/w/d)Bearbeitung der Ein- und AusgangspostVermittlung der eingehenden TelefongesprächeFühren einer personengebundenen Kasse für den Verkauf kleiner Artikel wie Briefmarken etc.Allgemeine administrative TätigkeitenIhr ProfilEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-Bereich oder eine vergleichbare BerufsausbildungServiceorientiertes Denken und HandelnEngagement, Zuverlässigkeit und FlexibilitätTeamorientiertes ArbeitenFlexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (wechselnde Dienste, auch am Wochenende und feiertags)Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Pflegedirektorin, Frau Meike Schoop, unterTel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.Folge uns auf Instagram@ameos_gruppe