Jobbeschreibung
Sie unterstützen die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter tatkräftig in allen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Terminen, Verträgen und Berichten. Sie koordinieren auch Meetings und stellen relevante Unterlagen bereit.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen und der fristgerechten Abgabe von Steuererklärungen.
Aufgaben:
* Verwaltung von Verträgen, Berichten und Unterlagen
* Koordination von Terminen und Reisen
* Bereitung von Meetings und Präsentationen
* Unterstützung bei der Erstellung von Finanzierungsverträgen und Steuererklärungen
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Rolle sollten Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen können.
Ein wichtiger Aspekt ist Ihre Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten und eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen.
Außerdem sollten Sie routiniert im Umgang mit MS Office sein und sich für neue digitale Tools und Methoden interessieren.
Vorteile
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobiles Arbeiten an.
Ebenso erhalten Sie ein umfangreiches Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
Neben diesen Vorteilen haben Sie freien Eintritt am 24. und 31. Dezember sowie die Möglichkeit, kostenfreie Heißgetränke und Obst anzubieten.
Wir fördern außerdem Ihre Gesundheit und bieten Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft an.
Weitere Informationen finden Sie im gesonderten Benefits - Abschnitt.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
* Umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Freier Eintritt am 24. und 31. Dezember
* Kostenfreie Heißgetränke und Obst
* Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft