Wir suchen eine Person, die sich in der Herausforderung von Forderungsmanagement auskennt und sich mit Kundenverbindungen auseinandersetzt.
Voraussetzungen:
* Aufgeschlossenes Studium an einer Hochschule
* Sehr gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
* Verhandlungsgeschick, Empathie und Überzeugungskraft im Telefoninkasso
* Kundenorientierte Kommunikationsstärke: Ergebnis- und lösungsorientiert
* Soziale Kompetenz
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Aufgaben:
* Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung, Telefonie und bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten
* Aktives Telefonieren mit Darlehensnehmern, die Zahlungsrückstände/-schwierigkeiten haben
* Vereinbarung von Zahlungsvereinbarungen
Was bieten wir Ihnen?
* Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, sich anhand der eigenen Fähigkeiten bei uns zu entwickeln
* Ein professionelles Arbeitsumfeld an unseren Standorten in Essen
* Dynamisches Team und ein partnerschaftliches Miteinander
* Flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen:
* Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden