Ihre Aufgaben
1. Kalkulation und Bewertung von HKL- und RWA-Anlagen in der Angebotsphase
2. Erstellung technischer Spezifikationen sowie Unterstützung bei Planung und Beschaffung
3. Koordination der Planung und Überwachung der ausführenden Firmen
4. Sicherstellung von Qualität, Terminen, Budget und Kundenvorgaben
5. Pflege und Weiterentwicklung interner Standards und Prozesse
6. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Projektpartnern
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Versorgungstechnik, Gebäudetechnik o. Ä.
8. Mehrjährige Erfahrung in der TGA-Planung oder im Anlagenbau
9. Sicherer Umgang mit MS Office, CAD und idealerweise Navisworks
10. Gute Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
12. unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 30 Tage Urlaub
14. Arbeitskontenregelung
15. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
16. Corporate Benefits
17. regelmäßige Feedback-Gespräche
18. individuelle Fortbildungen und Trainings
19. abwechslungsreiche Stammtische