Stellenbeschreibung
Wir suchen Unterstützung in der IT-Abteilung. Als Teil unseres Teams unterstützt du die Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen unserer Nutzer.
Typische Aufgabenbereiche
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im Microsoft-Umfeld
* Erfassung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge in unserem Ticketsystem
* Weiterleitung anspruchsvoller Anfragen an den 2. Level Support
* Mitwirkung an der fortlaufenden Optimierung unserer IT-Dienstleistungen
Anforderungen
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als User-Support-Mitarbeiter
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen aktuellen Microsoft-Produkten
* Erste Praxiserfahrung im Cisco Netzwerkumfeld
* Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise