München, Vollzeit, unbefristet
Was dich bei uns erwartet...
* Enge Zusammenarbeit mit dem CEO-Team und dem BurdaForward-Board sowie Unterstützung bei organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von internen und externen Terminen inklusive Abstimmung mit allen relevanten Beteiligten und Zusammenstellung relevanter Unterlagen
* Selbstständige Organisation von Geschäftsreisen – von der Buchung über die Erstellung strukturierter Reisepläne bis zur ordnungsgemäßen Abrechnung
* Zuverlässige Kalenderführung sowie Terminpriorisierung und -koordination zur Sicherstellung eines effizienten Ablaufs
* Verantwortliche Steuerung und Überwachung des gesamten Vertragsmanagements inklusive Prüfung, Freigabeprozessen sowie Sicherstellung der fristgerechten Einhaltung aller vertraglichen Verpflichtungen, insbesondere von Kündigungsfristen, und deren lückenlose Dokumentation
* Verantwortliche Prüfung und Freigabe von Rechnungen zur Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abwicklung
* Professionelle und freundliche Kommunikation auf Vorstandsebene – intern wie extern, in deutscher und englischer Sprache – stets mit einem sicheren und klaren Auftreten
* Persönlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartner:innen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während ihres Besuchs, inklusive Koordination von Besprechungsräumen
Was wir uns von dir wünschen...
* Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene, idealerweise in einem dynamischen, digitalen Umfeld
* Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem strukturierten, vorausschauenden und lösungsorientierten Arbeitsstil und einem hohen Qualitätsanspruch
* Professionelles Auftreten, absolute Diskretion und ein souveräner Umgang mit vertraulichen Informationen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie ein sicheres, verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartner:innen
* Sehr gute Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen (Outlook, Teams, SharePoint, etc.), sowie Routine im Umgang mit digitalen Tools zur Termin- und Reiseorganisation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur sicheren Kommunikation im internationalen Umfeld
Was wir bieten...
* Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
* Vielfältige Benefits, wie z. B. bezuschusste Verpflegung während der Arbeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, exklusive Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
* Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
* Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
* Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
* 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte (nach Absprache), bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
* Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
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Burda ist bunt...
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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