 
        
        Beschreibung: Als Regionale Technische Leitung sorgen Sie für die Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Dienstleistungen in Ihrem eigenen Team.
Anforderungen:
 * Gemeinsame Zielsetzung und Kommunikation mit dem Team
 * Koordination der Arbeitsabläufe innerhalb des Teams
 * Auswahl und Implementierung geeigneter Sicherheitsprotokolle
 * Mitarbeit an konzeptionellen Planungen mit den relevanten Abteilungen
 * Sicherstellung einer nachhaltigen Qualität der erbrachten Leistungen
Vorteile:
 * Persönliche Entwicklung im Rahmen von Schulungen und Weiterbildungen
 * Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes und -zeitplans
 * Mögliche Teilnahme am Gespräch über neue Projekte und Ideen
Weitere Informationen:
Nachweismöglichkeiten:
 * Verpflichtung zur Fortbildung und Qualifikationsverbesserung
 * Mitwirkung an Entscheidungsprozessen und strategischen Überlegungen