Das erwartet Dich bei uns
1. Vielfältige Aufgaben: Von der Fehlerdiagnose bis zur Lösungsfindung
2. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter
3. Intensive Einarbeitung: Wir bieten Dir ein umfassendes Onboarding-Programm, damit Du dich schnell zurechtfindest Moderne Hard-und Software stehen für dich bereit, damit du immer auf dem neuesten Stand bist
4. Deine Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung von Support- Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
5. Analyse und Lösung von technischen Problemen und Störungen
6. Dokumentation und Weiterleitung komplexer Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
7. Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hard-und Software
Das bieten wir Dir
8. Ein jährliches Gehalt zwischen 29.000 € und 30.000 €
9. Wir bieten Dir eine langfristige Einsatzmöglichkeit egal ob in Vollzeit/ Teilzeit oder als Werkstudent
10. Durch unser großes Getränke- und Snackangebot ist für Dein Wohl gesorgt
11. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
12. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
13. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
Das bringst Du mit
14. Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachlichem Niveau
15. Allgemeines IT-Grundverständnis ist von Vorteil, kann aber auch vor Ort angeeignet werden
16. Ein hohes Maß an kommunikativen, organisatorischen Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten
17. Absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
18. Arbeitseinsatz ist vor Ort in Hünfeld
19. Home- Office Möglichkeiten nach Absprache