Unser Angebot
* Zeit- und Kostenersparnis durch wegfallende Anfahrtswege durch die Homeoffice-Möglichkeit (Nach der Einarbeitungszeit!)
* Flexible Einsatzplanung nach Ihren Bedürfnissen
* Gute Work-Life-Balance durch ein eingerichtetes Arbeitszeitkonto
* Stundenlohn in Höhe von 14,00 + Zuschläge, verschiedene Prämien programme und Urlaubs-/Weihnachtsgeld
* Elektronische Zeiterfassung
* Unkomplizierte Möglichkeit auf Stundenreduzierung und - erhöhung je nach Bedarf
Ihr Aufgabenfeld
* Eigenverantwortliche Kommunikation via Telefon und E-Mail
* Tägliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch einen schnellen und akkuraten Support
* Konstante Optimierung der Kommunikation und der vorhandenen Prozesse
* Dokumentation der Dialoge im System
* Pflege und Änderung von Stamm- und Bewegdaten
Ihr Profil
* Wichtig ist unserem Kundenunternehmen und uns, dass Sie zuverlässig, motiviert, engagiert und kundenorientiert sind
* Darüber hinaus sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Ein sicherer Umgang mit den MS Office Kenntnissen ist ebenfalls wichtig