Machen Sie als Go-to-Market-Projektmanager (all genders) die Einführung von innovativen Produkten und Dienstleistungen zu Erfolgsgeschichten. Treiben Sie mit Ihrer operativen Expertise das Wachstum unserer Mandantin an entscheidender Stelle aktiv mit voran.
In Ihrer Funktion berichten Sie an den Leiter der Stabsstelle Strategisches Produktmanagement.
Kernziel ist die anforderungsgerechte Umsetzung der Go-to-Market-Projekte innerhalb der vorgegebenen Projektkriterien (Zeit, Budget, Kapazitäten etc.).
Sie koordinieren Rollout- und Schulungsmaßnahmen für interne Zielgruppen wie z.B. Vertrieb und Montage.
Im Anschluss haben Sie mehrere Jahre Erfahrung in der operativen Umsetzung von Produkteinführungen oder vergleichbaren cross-funktionalen Projekten gesammelt (z.B. in der Industrie, der Bauzulieferbranche, im Maschinen-/Anlagenbau, der Medizintechnik oder in vergleichbaren B2B-Branchen).
Sie verfügen über nachweisbare Projektmanagement-Kompetenz (z.B. IPMA Level C, PMI, PRINCE2 o.ä.).
Sie zeichnen sich durch ein hohes technisches und prozessuales Verständnis hinsichtlich Produkte, Leistungen, Services, Abläufen etc. aus.
Sie zeigen ein hohes Maß an organisatorischer Kompetenz und Verbindlichkeit.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Die Position ist mit einem attraktiven Vergütungspaket mit Bonusmodell und Zusatzleistungen ausgestattet.
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind ebenso selbstverständlich, wie individuelle persönliche und fachliche Weiterbildung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in diesem Anzeigentext meist nur die männliche Form.