Du möchtest Theorie und Praxis verbinden, ein internationales und zugleich soziales Projekt eigenverantwortlich organisieren und aktiv an der Umsetzung mitwirken? Du hast Spaß daran Projekte zu organisieren und kreative Lösungen zu finden und dabei auch wichtige Erfahrungen im Bereich Human Resources zu sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig
DEINE AUFGABEN
* Organisation und Koordination eines internationalen Projekts:
Du organisierst, recherchierst und planst mit internationalen Kolleg:innen einen globalen Aktionstag für unser Unternehmen.
* Kontakte:
Sei bereit für viele, viele, viele neue Kontakte in Telefonaten, E-Mails und ggf. Kontakten vor Ort.
* Durchführung
: Du bist auch während der Durchführung erster Ansprechpartner für alle Beteiligten - intern und extern.
* Mitarbeit im Bereich Human Resources
: Du unterstützt ggf. auch bei administrativen Aufgaben in HR z.B. im Recruiting oder Employer Branding
DEIN PROFIL
* Eingeschriebener Studienstatus:
Eingeschriebene:r Student:in in einem kaufmännischen Studiengang wie z.B. BWL, Projektmanagement, Kommunikationswissenschaften, HR-Management oder Ähnliches
* IT-Kenntnisse:
Affinität zu IT Tools sowie sichere Anwendung von MS Office
* Persönliche Stärken:
Hohe Kommunikationsbereitschaft sowie freundliches Wesen und Freude an Teamarbeit
* Sprachkenntnisse:
Sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich
UNSERE BENEFITS
* Gleitzeit:
Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, die dir ermöglichen, Studium und Praktikum optimal zu vereinbaren.
* Vergütung:
16 € pro Stunde.
* Praxisnahe Einblicke:
Arbeite aktiv an spannenden Projekten mit und erhalte einen umfassenden Einblick in die verschiedenen HR-Bereiche.
* Weiterentwicklung:
Lerne von erfahrenen Kolleg:innen, profitiere von individuellem Feedback und entwickle deine Fähigkeiten gezielt weiter.
* Networking:
Knüpfe wertvolle Kontakte für deine berufliche Zukunft – sowohl im Unternehmen als auch darüber hinaus.
ÜBERZEUGT?
DANN BEWIRB DICH DIREKT
Schick uns dafür einfach Deinen Lebenslauf an
. Wir freuen uns auf Dich