Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie haben ein Helfer-Syndrom und untersttzen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschtzt! Im Auftrag eines Geschftspartners am Standort Zella-Mehlis suchen wir derzeit eine kompetente Assistentin der Geschftsfhrung (m/w/d) in Teilzeit. Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persnlichkeit, unabhngig von Nationalitt, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
* Vorbereitung von Meetings und Prsentationen
* Allgemeine Assistenzaufgaben im Tagesgeschft
* Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen
* Untersttzung der Geschftsfhrung bei administrativen Ttigkeiten
* Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonaten
* Terminplanung und -koordination
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management wnschenswert
* Organisationstalent und selbststndige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstrke
* Zuverlssigkeit und Diskretion
* Montags und freitags je acht Stunden Zeit
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei serisen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Grounternehmen als auch zu mittelstndischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persnlichen Wnsche
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergtung